Findet ihr schwangere Frauen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja ziemlich sogar 38%
Absolut NEIN😱 38%
Joa schon ein wenig 16%
Nee nicht so 8%
Weder noch 0%

7 Antworten

Absolut NEIN😱

Nee, ich kann dem absolut nichts abgewinnen. Schwangere wirken auf mich plump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Joa schon ein wenig

Selbst ich als heterosexuelle Frau empfinde oft die wunderschönen Kurven, geschwungenen Linien und prallen Formen einer Schwangeren im zweiten und dritten Trimenon als ausgesprochen sexy.

Im wahrsten Sinne des Wortes das volle Leben...

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Joa schon ein wenig

Ist ein bisschen Naturprogram Frauen die gebären können oder so aussehen lösen schon etwas aus und dann ist es Frage der Erziehung und Prägung wie man darauf reagiert. Wer nur auf Jungfrauen steht wird sicher wenig Freude daran haben. Wenn du gar der Vater bist wird dein Herz aufgehen. Wenn du neutral bist wird es dich nicht stören und etwas in deinem Kopf wird dir sagen das es gut ist das sie schwanger werden kann.

BBsea
Fragesteller

Das ist es auf jeden Fall auch. Klingt trivial aber Fruchtbarkeit macht sexy. Wohl son Evolutionsdingen…

Joa schon ein wenig

Ja finde ich schon, sieht bei Frauen meist auch unterschiedlich aus.

BBsea
Fragesteller

Was meinst du?

RainOne101  02.10.2021, 04:08
@BBsea

Nicht jede Frau sieht schwanger gleich aus, das meine ich.

Absolut NEIN😱

Hatte mal ein Gespräch mit einem Freund darüber, der auch meinte, er findet schwangere Frauen sexy.

Ich dachte er spinnt, aber offenbar geht es vielen so.

Nachvollziehen kann ich das dennoch nicht.

LG.