Welchen der unten gennanten Schauspieler finedt ihr am "sexiesten" ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Chris Hemsworth 52%
Brad Pitt 17%
Chris Evans 13%
Ewan McGregor 9%
Taylor Lautner 4%
Keanu Reeves 4%
Chris Pine 0%

6 Antworten

Brad Pitt

Er hat so schöne Augen und einen geilen Körper für sein Alter. Ich liebe ihn einfach 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr markantes, kantiges Gesicht, blaue Augen - in sich stimmiges, gepflegtes Aussehen.

Ewan McGregor

Er hat einfach den Highground.😜

Schau mal Ridiculous 6, dann wird Tyler Launtner direkt aus dieser Liste verschwinden.😂

Liebe Grüsse

lisaaaisaaa
Fragesteller

Hahhahah habe gerade gegoogelt, igitt xD

Salasa531  19.05.2020, 19:46

Das Google ich jetzt auch mal

Chris Evans

Chris Evans ich meine schau ihn dir an.

Chris Hemsworth

Chris Hemsworth ist einfach damn hot! Aber ich finde die langen Haare stehen ihm besser!