Findet ihr Tom Felton hot?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein 50%
Jaaa 35%
andere Antwort 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Hallo gamergaul xD

Jap, ich halte schon große Stücke von Draco, wie du bereits weißt ✌️😁

Allerdings hat er in jungen Jahren besser ausgesehen. Auf diesen Bildern ist er Mitte 20/Anfang 30, schätze ich mal 😅 Der Draco aus den HP-Filmen sah wirklich hot aus...wer meine Meinung dazu nicht teilt, bitte mal kurz Augen raus, gleich kommt ein Bild 🙃

Bild zum Beitrag

Aber als Schauspieler hat er es ja auch nicht leicht. Deshalb kann ich gut verstehen, dass er nach den HP-Filmen nicht mehr so süß und attraktiv aussieht...^^

Ich hoffe, ich konnte helfen ^-^

Liebe Grüße,

bellaluna🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nein

Hallo👋

Ich finde den Typ vom aussehen her iwie böse, er hat so ein komisches Lächeln und ist zu blass und die blonden Haare... es ist nicht mein Geschmack😁.

MFG

Carolinblau

Nein

Nee nicht so wirklich. Viele auf TikTok finden ihn unnormal heiß aber für mich ist er nicht so wie die Leute ihn beschreiben/sehen.

Ich mag ihn auch als Malfoy nicht. 👽🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

andere Antwort

Früher sah er meiner Meinung nach besser aus. Ist aber Geschmacksache