Tom Felton German Comic Con?

Meinte halt so ob jemand das schätzen kann wegen den vorherigen German Comic con‘s auf denen er vielleicht schon war.

1 Antwort

Das kann niemand wissen. Vielleicht wird es Jahre dauern. Du musst am Ende entscheiden, ob es dir jetzt das Geld wert ist oder ob du damit leben kannst, wenn es erst in Jahren oder vielleicht niemals mehr klappen wird.

Emily1241
Fragesteller

Ja aber ich weiß nicht ob bis ich genug Geld hab die Tickets schon ausverkauft sind. Ich bekomme ja 50€ pro Monat und muss mein Taschengeld selber sparen, hätte ich das Geld jetzt würde ich ja sofort alles holen. Aber kann halt sein dass wenn ich das Geld endlich hab dass zb die Tickets oder das Foto schon ausverkauft sind.