Foto auf der German Comic con ohne Fotoshoot-Ticket?

3 Antworten

Ich bin bislang auf allen ComicCon‘s in Deutschland gewesen und nirgend war es möglich mit den Stars Selfies zu machen! Da Wentworth sehr beliebt sein wird stehen auch mit absoluter Sicherheit Bodyguards nicht weit! Das war bei der ersten in Dortmun bei Laurie Holden (TWD) genau so :)

Ich finde das die Preise für ihn auch echt teuer aber echte PrisonBreak Fans schreckt es nicht ab 😌👌 😂

Die Schauspieler sind durch Verträge gebunden.

Also zahle für das Foto mit deinem Star, alles andere ist sinnlos.

Liebe Wentworth auch voll haha okey deine Frage ist 3 Jahre her aber ja haha man muss bezahlen hahah 😂😂❤️musste jz sein