Comic Con Eltern überreden?

8 Antworten

Die wird sowieso nicht stattfinden dürfen ^^ Entsprechend kannst du es im nächsten Jahr nochmal versuchen, falls die Person da noch einmal kommt

(ich bezweifle nämlich auch sehr, dass die ausländischen Gäste momentan 10 Tage in Quarantäne gehen würden)

Du wirst dort beim Shooting wie das letzte Stück sche*** behandelt du wirst direkt nach 7 Sekunden Weg geschoben ich bin ehrlich überlege es dir genau ;) ich selber wollte mit Millie Bobby Brown ein Foto machen aber hey das sind mir die 7 Sekunden nicht Wert

DragonUnited  09.02.2021, 20:50

Es ist dein Geld ich will deine Träume nicht kapput machen wenn du es für richtig hälst mach es ^^

Warte lieber noch. Durch Corona ist überhaupt nicht klar wie das mit den Fotos ablaufen soll. Hinterher ärgerst du dich nur wenn du nur mit großem Abstand neben deinem Lieblingsschauspieler stehen durftest.

Selfis am Autogrammstand sind günstiger außerdem hast du dort auch die Möglichkeit dich mit ihm kurz zu unterhalten, wenn nicht viel los ist vielleicht auch etwas länger.

Wenn du das Geld zusammen hast haben deine Eltern vieleicht ja garnichts dagegen.

Wieso muss jemand, der 20 ist, seine Eltern überreden, damit die irgendwas erlauben?

170 Euro fürn Foto hält der sich für Katy Perry??