Fotos/Autogramme Comic Con?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Selfi machen möchtest, musst du ein Autogramm Ticket kaufen. Das war zumindest jetzt in Dortmund so.
Dann kannst du wählen ob du ein Selfi oder das Autogramm willst

Tsukino38  16.12.2019, 08:18

Danke für den Stern :D

https://germancomiccon.com/dortmund/

Bis Alicia Silverstone Photo Shoot Sonntag runterscrollen (und nicht erschrecken, wenn du den Preis liest ;-))

Aber wenn du offenbar schon vor Ort bist, kannst du ja direkt den Veranstalter fragen; eventeull auch einfach per E-Mail anfragen..

123jey123
Fragesteller

Ich bin da nicht. Ich habe es vor...