Kann man mit einem Tagesticket Stars bei der Comic Con 2021 sehen?

2 Antworten

Von weitem kannst du sie wenn du Glück hast sehen. Aber das kommt immer darauf an wie die Stände in der Halle aufgebaut sind.

Futternahrung
Fragesteller

Braucht man ein extra Ticket um zu dem Bereich zu kommen, bei dem Autogramme gegeben werden?

Futternahrung
Fragesteller
@Alex552

Weißt du auch, was für ein Ticket man kaufen muss um reinzukommen. Reicht ein einfaches Autogramm Ticket?

Von weitem sehen kannst du die Stars ohne Probleme. Der Bereich wo die Autogramme gegeben werden ist auch frei zugänglich. Wenn gerade nix los ist und keiner ansteht kannst du auch hingehen und dich mit den Stars unterhalten ohne dir ein Autogramm zu holen. Nur wenn du dann ein Selfie mit dem Star machen möchtest kostet das was.

Außerdem gibt es ja noch die Pannels, die Vorträge auf der Bühne wo die Stars interviewt werden und auch Fragen beantworten. Die Kosten auch keinen extra Eintritt. Du musst nur schnell sein wenn du einen guten Platz haben möchtest.

Alex552  22.07.2021, 19:23

In Stuttgart war der ganze Bereich abgesperrt. Dann ist dass je nach Ort unterschiedlich.

julianne333  23.07.2021, 06:19
@Alex552

Ich war 2 mal in Stuttgart und auch in Berlin und Dortmund. Stuttgart hat es nicht so schön umgesetzt weil alles in einer separaten Halle war, aber der Bereich war trotzdem frei zugänglich. Da wo die Fotos gemacht wurden gab es halt nix zu sehen, aber bei den Autogrammtischen konnte man normal vorbei laufen und schauen.

Dortmund und Berlin haben das besser gemacht. Da war nur der Bereich für die Fotos wo anderst, da gab es drum herum auch nix. Die Autogrammtische waren mit in der Halle wo auch die verkausstände waren. Fand ich so auch für die Stars schöner.