Comic Con - lohnt sich das?

2 Antworten

Ich war 2017 auf der Comic Con. Meiner Meinung nach hat es sich für das Geld nicht wirklich gelohnt. Die Comic Con ist so dermaßen überfüllt, dass die Autogramme praktisch nur am Fließband abgearbeitet werden und man kaum Zeit für ein Hallo hat. Außerdem sind die Wartezeiten immens lang und das Gedrängel ist wahnsinnig unangenehm. Wenn du also kein Super-Fan bist, der seine Niere verkaufen würde nur um dem Schauspieler mal in die Augen zu schauen, lohnt es sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann cool sein. Dir muss aber bewusst sein dass dieser Mensch mittlerweile alt geworden ist 😅

https://www.instagram.com/p/CygYnd-L_LX/

Aber wir können dir nicht sagen ob Christopher Lloyd dir ein Besuch auf der Comic con wert ist.

Das kannst nur du entscheiden

Machen das viele? Vor ein paar Jahren war William Shatner auf irgendeiner Messe in Deutschland. Hat mich auch gereizt aber dachte mir dann, stundenlang anstehen für ein paar Minuten. Ne, dann bin ich doch Fan aus der Ferne geblieben.