Comic con wie viel geld?

2 Antworten

ich gehe auf keine CC, aber ich denke da man dort viel Merch kaufen kann, kann man dort locker auch mal 200€ ausgeben.

Ich würde mal 15€ für Essen/Trinken einplanen (hierfür besser zu viel als zu wenig, vor allem fürs trinken!) und vielleicht 30€ - 50€ für Merch? Merch ist natürlich keine Pflicht, man kann auch nur Essensgeld mitnehmen, ich persönlich kauf aber gerne etwas auf Cons :)

Tatsächlich nur ca. 80€ weil der Rest fürs hinfahren bei mir drauf geht aber ich denke um die 100€ sollten passend sein