Comic Con Dortmund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, es gibt dort mittlerweile auch sehr viel an Manga-/Anime-Artikeln (z.B. Figuren, Merchandise aller Art, Überraschungstüten etc.).

Ob du Samstag oder Sonntag hingehen solltest, hängt davon ab, was du sehen möchtest. Schau am besten mal in den Programmplan. Gibt es ein bestimmtes Panel, das du unbedingt sehen möchtest und das möglicherweise nur an einem der beiden Tage stattfindet? Manche Stargäste sind ebenfalls nur an einem der beiden Tage da. Das Programm ist also eine gute Orientierung bei der Entscheidung. Samstag war es in den vergangenen Jahren tendenziell etwas voller als Sonntag.

Liebe Grüße!

Hokagefred24
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich denke dann das ich Sonntag gehen werde