Leipziger Buchmesse mit Cosplay?

4 Antworten

Kann ich damit auch auf der Buchmesse rumlaufen oder sollte ich lieber nochmal ins Hotel

Du kannst damit auch auf die Buchmesse gehen ohne dich vorher umzuziehen. Wenn dein Cosplay aufwendige Details (z.B. Flügel) enthält oder besonders ausladend ist, solltest du aus Rücksicht auf die anderen Besucher eine Alternative während des Besuchs suchen. Im Cosplay gehen aber sehr viele Leute auf die Buchmesse. Das ist dort nichts Ungewöhnliches.

Außerdem mache ich mir viele Gedanken, wie es sein wird, da ich dort aleine bin

Kontakte knüpfen ist dort kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xToni9061
Fragesteller

Dankee, das hilft wirklich sehr <3

Zum eine sind da viele Cpsplayer. Das ist normal. Und weil du alleine hingeht, ich suche auch noch Leute die mitkommen

Da ist ganz normal, ich gehe sonntags auch im cosplay hin!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich cosplaye leidenschaftlich und habe Erfahrung 🎐