Als was kann man sich verkleiden (Comic Con)?

2 Antworten

Chainsaw Man eignet sich da relativ gut, zumindest die menschlichen Charaktere.

Classroom of the Elite eignet sich eigentlich auch gut.

Death Note und Assassination Classroom sind eigentlich auch relativ einfach, da wüsste ich aber nicht welche relevanten Charaktere auf die Beschreibung passen.

gelbes T-Shirt, blaue Latzhose mit einem aufgemaltem G in einem auf der Spitze stehendem Quadrat, Kunststoff-Schweisserbrillen mit aufgemalten Kulleraugen,

Schwarze Schuhe

1chbinnichtdu
Fragesteller

Du hättest auch einfach Minion schreiben können. Aber danke :)