Cosplay, Sasukes Katana bauen?

2 Antworten

Dann leg das in einer Tasche oder in wickel das Holz Katana um?

Jbeee12
Fragesteller

Also ich muss damit erst zu einem Waffen Check wenn die das Katana auf der Con ohne ein bestimmten stempel sehen dann nehmen sie es weg. Wenn man sich dann weigert es abzugeben wird man schlimmsten falls vom Gelände ganz verwiesen und ich hab vor in Zukunft da noch hin zu gehen. Mit was soll ich es den wickeln? Es soll ja weich sein kleiner Zitat der Regeln was erlaubt ist : Waffen und Stäbe aus einer Kombination von Holz, Pappe, Plastik, Weichmaterial und Schaumstoff ( sofern der Holz oder Metallanteil nicht größer als der der anderen Materialien ist) Der Holz Anteil soll kleiner sein

Tja tut mir leid dir das sagen zu müssen aber da wirst du wohl nochmal anfangen müssen, mit Ausgangsmaterial styrodur. Oder oludur (Obi) da einen Eisenstab als Kern einlassen und damit kommst auf jede con. Du kannst es natürlich auch versuchen mit worbla oder cobracast zu umwickeln und dann so tun als ob es dünner Schaumstoff wäre den du damit umwickelt hast....aber ich sag Mal so die sind manchmal dämlich...aber nicht dumm. Und die machen ja auch nur ihren Job