Als Mandalorianischer Charakter auf eine Anime/Comic Con geht das oder ist man fehl am Platz?

2 Antworten

Man wird dich schon etwas schief ansehen. Musst du überlegen, ob du dich dem aussetzen willst. Da würde ich mir eher eine passende Convention suchen.

Bei einer Comic Con nicht unbedingt, Anime jedoch auf jeden Fall.

Zane174
Fragesteller

Stimmt gibt ja auch Star wars Comics die Anime Con ist glaube ich nicht komplett Anime sie heißt watercon weil die im Weserpark stattfindet die ist also ohne eintritt frei zugänglich da kann ich mich glaube ich blicken lassen