Star wars Kostüme mit guter Qualität?

2 Antworten

Die meisten kaufen ihre Kostüme nicht einfach im Netz, viele davon setzen sich davon noch selbst an die Nähmaschine und lassen die Nadel rennen. Ansonsten einfach im Kostümverleih/handel gucken

Xmx23
Fragesteller

Würde gerne selber nähen aber ich bin nicht so talentiert :(

Guten Tag!
Joa, ne schwere Frage. Bei nem Spielzeughändler kann man doch mal vorbeischauen. Mein Republic Commando Kostüm hab ich von Kaufland, benutze es aber selten, weil mein Vater sagt ich sehe damit aus wie eine Banane...
Twi'Lek Kostüme sind selten. Habe aber was für dich gefunden.
Twi'lek Costume | Etsy
Möge die Macht mit dir sein!
- Tamino643

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Fan seit 2015
Xmx23
Fragesteller

Danke ♡