Frage von Xsharper2015, 91

was haltet ihr von Ben Affleck der neue Batman schauspieler?

also ich muss sagen der neue film Batman v Superman Dawn of Justice wird bestimmt hammer sein ich wahr ein groser fan von Christian Bale aber es war nicht so sehr wie in denn comic ich muss sagen das Kostüm von Affleck passt genau zu denn comic ich denke er wird ein guter Batman sein aber viele reden immer schlecht überhin wieso denn weil viele Bale fans waren oder liegt was anderes dahinter?

Antwort
von IDC16, 43

Ich war bisher nie besonders großer fan von Batman, weder von den comics, noch von den filmen.

Auch die von Christopher Nolan inszenierten Filme The Dark Night und The Dark Night Rises fand ich eher mittelmäßig.

Christian Bale finde ich als Schauspieler wirklich gut, in Batman war er auch sehr überzeugend.

Ben Affleck ist ebenfalls nicht schlecht, zumindest hat er seine Sache in Argo und Gone Girl gut gemacht.

Ob er zu Batman passt, wird sich zeigen.

Kommentar von Xsharper2015 ,

danke wünsche dir frohe weihnachten und wegen meine sätze kann mich verbessern danke für denn tipp :D

Kommentar von IDC16 ,

Ja, ist wirklich ein bisschen anstrengend... :o Frohes Fest auf jeden Fall :D

Antwort
von LMAADF, 50

Echt jetzt? Oh man... Batman ist dem Untergang geweiht... - Ben Afleck war schon immer nicht der beliebteste Schauspieler, eben weil er schnulzig ist. So ein richtiges Muttersöhnchen halt.


Kommentar von Xsharper2015 ,

aber trotzdem erst denn Film sehen dann kritisieren also wenn ich ehrlich sein soll Bales stimme war grausam wo er Batmans rolle gespielt hat Afflecks Stimme und das kostüm finde ich passt mehr zu denn comics also ist meine meinung jeder hat seine natürlich.

Kommentar von IDC16 ,

Meine meinung ist, dass du vielleicht hin und wieder einen punkt und ein komma in deine Sätze einbauen kannst, die zu lesen ist nämlich überaus anstrengend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten