Frage von LordDaniel1991, 100

ACHTUNG SPOILER ! Frage/n zu Batman v Superman?

1.Die Situation wo Batman gegen Superman kämpft und Plötzlich aufhört Superman zu töten wegen MARTHA ...... Die fand ich voll Komische, ist die im Comic auch so dargestellt ?

2.Träumt Bruche Wayne im Comic auch so oft ?

3.Warum ist Batman so Brutal geworden ?

4.Wird Superman im nächsten Film wieder kommen ? (Am Ende bewegt sich am Grab etwas)

  1. Was kommt auf uns zu im nächsten film, Lex Luthor meinte am ende er hätte was gerufen/geweckt und das jetzt SUperman tot ist --Kommt da nochwas von Krypto ?

  2. Was ist an dem Film so Schlecht ? Ich bin weder Marvel noch Dc Comic leser , schaue nur die Filme , und fan BvS echt geil :)

Der wird aber komplett zerstört z.b. von der Bild ....

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 61

1. Ich fand die Idee ganz gut, denn die Mütter heißen ja tatsächlich gleich. Der Film hat keine direkte Comicvorlage!

2. Nein. Der Film hat keine direkte Comicvorlage!

3.) War er das nicht immer? Ist es nicht das was Fans sehen wollen? Oder haut er nur so drauf um Supie platt zu kriegen?

4.) Selbstverständlich! Schließlich ist er ein essentieller Bestandteil der Justice League, auf den BvS ja hinarbeitet. Ich vermute dass Batman das Team zusammenstellt um den Verlust der Welt von Superman auszugleichen.

4.1) Klar. Ich tippe auf Darkseid, der gegen die Liga antritt.

4.2) War nicht immer logisch, aber sonst cool. Ob der Film gut ist oder schlecht, einen Oscar bekommt, oder nicht, ist völlig egal, so lange die Einnahmen stimmen. Und das tun sie. BvS ist der viert-erfolgreichste Start gelungen.

Antwort
von sgn18blk, 67

Die erste Situation hab ich auch nicht so richtig verstanden. Batman ist echt brutaler geworden. Warum? Ja um gegen Superman anzukommen (denke ich zumindest). Superman wird im nächsten Teil wieder kommen. Der nächste Teil heißt - Justice League Part One - . Ich weiß aber nicht, ob das der dritte Superman Film sein wird. Denn Batman V Superman ist ja Man of Steel 2. Was wäre die Justice League ohne Superman? Und außerdem denke ich, dass Batman V Superman (Film fand ich nicht so gut) ein Anfang von etwas ganz Großem wird..

Kommentar von sgn18blk ,

Du musst Dir die Kritiken durchlesen. Google einfach den Film und dahinter Kritik. Die Kritiken sind schon krass. Aber meiner Meinung nach berechtigt.

Kommentar von LordDaniel1991 ,

Naja den Film find ich Großartig (Y) Nur ein paar szenen nicht verstanden

Kommentar von sgn18blk ,

Ich will den Film jetzt auch nicht schlecht reden. Der hat mir auch gefallen, aber die könnten Ihn besser machen..

Antwort
von lovexmas, 47

Batman hat Superman nicht getötet da er wusste wie schlimm es ist seine Mutter zu verlieren und dort überwog dann das menschliche Mitgefühl weil er soetwas schreckliches keinem anderen zumuten wöllte.

Kommentar von lovexmas ,

Ich fand den Film top da ich die Kritik davor auch nicht kannte und so garnicht wusste dass er schlecht bewertet wurde :)

und Henry Cavill omg

Kommentar von LordDaniel1991 ,

Es ist Schlimm die Mutter zu verlieren, wenn man selber getötet wird ?

Kommentar von lovexmas ,

Batman konnte nicht wissen dass Superman von krypto getötet wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community