DC Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Versuch ein funktionierendes DC Cinematic Universum aufzubauen, umfasst nur Man of Steel, Wonder Woman, Wonder Woman 1984, Aquaman, Aquaman 2, Dawn of Justice und Justice League.

Danach kommt noch The Flash der aktuell im Kino läuft.

Ob Folgefilme wie Bluebeetle noch dazu gehören lässt sich schwer sagen.

Da man eigentlich das ganze DCCU neustarten wollte.

Welche drei Filme davor? Davor spielt nur Man of Steel. Wäre besser, den vorher zu sehen. Aber viel fehlt dir nicht.

Du kannst JEDEN Film, bzw. jede Film-Serie schauen wie du lustig bist.

Hast dazu meine offizielle Erlaubnis!