Jetzt mal realistisch gesehen: Wer würde wirklich gewinnen? Batman oder Superman?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, wie sie ausgestattet sind. Batman bereitet sich auf einen Kampf gegen Superman natürlich ausreichend vor, schmiedet einen Plan und wenn der glatt läuft und er einen Spezialangefertigten Suit hat, könnte er es schaffen. Aber realistisch gesehen: leider Ist Superman einfach unfassbar Overpowered. Wenn man seine Taten aus allen Comics analysiert, stellt man fest, das er Batman eigentlich einfach packen und von der Erde Bis zur Sonne schmeißen könnte. deshalb mag ich auch jegliche Versuche diesen Kampf darzustellen nicht. 1. weil Es nach Comics Offensichtlich ist das der Ultra starke Superman gewinnt, und 2. weil ich Superman nicht mag. Batman ist so viel Cooler

Woher ich das weiß:Hobby

Superman

Batman ist nach einem Kampf ramponiert und muss sich neue Ausrüstung anlegen, Superman geht sich Sonnenbaden und kann dann weiter machen.

Das ist einer der Gründe warum ich DC Helden nicht so mag. Bei einem Intelligenz Test würde aber Batman gewinnen, weil er sich anpassen kann.

Batman könnte einen Weg finden Superman zu besiegen wenn er sich auf den Kampf vorbereitet, wenn aber Superman Batman angreift ohne Vorwarnung hat Batman keine Chance.