Frage von LuigiFan, 84

Warum hat Batman eine Chance gegen Superman in Batman v Superman?

Batman ist doch ein normaler Mensch mit einer Rüstung und Power-Tools.Wie hat er dann eine Chance gegen ein mächtiges und starkes Alien mit Superkräften? Ich hab im Trailer gesehen das er einen Anzug aus Metall ähnlich wie Iron Man hat.Hat das damit was zu tun?

Antwort
von nilo99, 24

Batman schwächt Superman im Film mit Kryptonit, was er von Lex Luthor gestohlen hat und was Supermans große Schwachstelle ist und kann ihn somit einfacher angreifen und verletzen..doch wie es ausgeht sag ich mal lieber nicht ;DD

Antwort
von KeepoKappa, 38

Kryptonit oder son Shit? Kenne mich damit nicht mal aus und das wäre meine erste Idee.

Antwort
von LexitraxxHD, 30

Batman ist einfach cooler

Antwort
von Tatanka88, 54

Batman ist erstens nur ein Mensch, aber warum sollten die überhaupt gegen einander kämpfen? Batman müsste doch froh sein, dass ihm jemand hilft.

Antwort
von girlfrommunich, 65

Schau dir den film an haha

Antwort
von jensmusch, 41

Superman hat eine große Schwachstelle: Kryptonit. Wenn du ihn damit angreifst, ist er sehr sehr schwach und verletzlich.

Kommentar von Superman12341 ,

Falsch, er hat zwei Schwachstellen: kryptonit(davon gibt es viele Farben, ich will aber nicht darauf eingehen, nicht alle Farben helfen Batman im Kampf gegen ihn), und seine Moral: niemanden zu töten(Ausnahme zod), und das ist die wichtigste Schwachstelle, das macht ihn verwundbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community