Frage von Looooser, 68

Wenn findet ihr besser Batman oder Superman?

Antwort
von Dhineshvaran, 8

Batman ist besser. Er ist cooler, hat coole Waffen, sein Anzug ist cool und seine Stimme. Er ist viel intelligenter als Superman. Superman zeigt sein Gesicht in seinem Anzug und Batman nicht. Er verschwindet schneller als Superman.

Antwort
von DaniGGa3, 52

Batman, ist viel realistischer.

Antwort
von floorian1312, 59

Batman...sein Anzug ist viel cooler (schwarz, düster) und seine Stimme auch. Außerdem ist seine Stimme besser und sein Zubehör (Karre, Waffen,...)

Bei Batman hat man das Gefühl, dass er 100% gibt und mit Muskelkraft und Verstand kämpft. Außerdem denke ich bei Batman immer automatisch an den Jokerman und der ist ja auch einer meiner Favoriten.

Supermann in seinem blau, roten Anzug ist soo ( nicht falsch verstehen) "schwul" irgendwie. Garnicht männlich. Egal wie hart sein Blick ist: ich persönlich kann ihn irgendwie nicht Ernst nehmen.

Also Batman ist mir lieber. :D

Antwort
von Sonofanarchy08, 40

Batman, Superman is mir viel zu sehr der Strahlemann

Antwort
von JohannesGolf, 62

Batman, weil ich Superman langweilig finde (er kann alles und ist "unverwundbar")

Antwort
von HeroBozZ, 7

Es ist die Gleiche Frage wie
- Xbox vs. PS
-iPhone vs. SONY

Man weiß es selber nicht
Klar die eine Menschen Hälfte sagt Batman
Und die andere Superman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community