Wie gerne schaut ihr Batman-Filme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich schaue das sehr gerne 33%
Ich hab diese Filme bisher kaum bis noch gar nicht gesehen 33%
Ich schaue das ganz gern 17%
Ich schaue das auch manchmal gerne 8%
Ich schaue das nicht so gerne 8%
Geht so 0%
Ich schaue das nicht gerne 0%

8 Antworten

Ich schaue das ganz gern

Es gibt einige gute Filme wie Dark Knight und The Batman aber habe nicht immer lust

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)
Ich schaue das sehr gerne

Sowohl die alten Filme als auch die neuen.

Ich schaue das sehr gerne

Ich habe einige Batman - Filme auf Blu-Ray in meiner Sammlung. Auch einige Batman Filme als Trickfilm sind gut. Mein Lieblingsfilm ist Batmans Rückkehr.

Ich schaue das sehr gerne

Die Filme mit Heath Ledger sind so gut, muss ich mal wieder anschauen.

healey  12.07.2023, 21:30

Der Film mit Heath Ledger, denn es gibt nur einen mit diesem Schauspieler.

Ich schaue das auch manchmal gerne

Kommt auf die Filme an. Ich finde nicht alle gut. Die the dark Knight Filme sind ganz gut.