Auf welchen Superhelden Film freut ihr euch am meisten?

Und warum freut ihr euch auf diesen Film?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

andere... 50%
The Batman 25%
Wonder Woman 1984 13%
Suicide Squad 13%

6 Antworten

The Batman

Ich will jetzt nicht übertreiben, aber der hat WIRKLICH das Potenzial die beste Comicverfilmung aller Zeiten zu werden. Wenn man sich nur mal den Trailer, die Setfotos, den Cast, die News, ect. anschaut...das ist Batman wie er schon immer sein sollte! Mein Hype auf diesen Film ist unfassbar...

Weitere wären The Suicide Squad (ich bin so froh, dass es so aussieht, als hätte DC endlich seinen Weg gefunden) und von Marvel: Dr. Strange and the Multiverse of Madness und Spider-Man 3

Und wenn ich es noch erwähnen darf: The Boys Staffel 3 :D

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine Leidenschaft
IchliebeDC
Fragesteller

Ist es den eine Comicverfilmung? Die erzählen doch eine komplett neue Geschichte. Ja, The Boys Staffel 3 wird nice :D

AceRothstein  15.11.2020, 04:05
@IchliebeDC

In The Batman? Kein Batman-Film oder generell Superheldenfilm war eine 1:1 adaption eines Comics wenn er nicht animiert war. Die bedienen sich ja Elementen und Verweisen aus diversen Comics und stricken das dann zu einer neuen Geschichte. Auch wenn es öfter mal hieß, dass sich The Batman an "The Long Halloween" orientieren soll wonach es nach den Bildern auch aussieht, aber kein Superheldenfilm ist in dem Sinne eine Comicverfilmung, weil er den Comic direkt adaptiert. Die lassen sich bloß davon inspirieren (außer Watchmen, der ist ne werkgetreue Adaption des Comics, beides großartig)

ich wäre einem Swamp Thing und einem weiteren Superman Film nich abgeneigt. Man of Steel is für mich der geilste Film aller Zeiten

IchliebeDC
Fragesteller

Stimmt, ein Swamp Thing Film wäre nice

AceRothstein  14.11.2020, 17:09

Was war denn an Man of Steel so besonders? Der war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

TpunktGpunkt  14.11.2020, 17:20
@AceRothstein

das musst du doch für dich entscheiden. ich mag auch Marvel usw und Infinity etc war echt geil. aber Man of Steel war so gewaltig für mich.die Musik hat das alles so imposant noch dazu gemacht. mir gefiel er am besten

AceRothstein  15.11.2020, 03:58
@TpunktGpunkt

Das sollte kein Vorwurf sein, jeder darf das mögen was er mag. Mich hat nur interessiert, was du darin gesehen hast, weil ich den recht durchschnittlich fand, aber das hast du ja jetzt erklärt, danke

andere...
  • Eternals
  • Thor 4
  • Guardians of the Galaxy 3
andere...

Doctor Strange 2. Der könnte echt super werden.

Von den DC Filmen wäre es Aquaman 2, da ich Teil 1 liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
AceRothstein  14.11.2020, 17:10

Auf Dr. Strange 2 hab ich auch bock, ich meine alleine der Titel: Multiverse of Madness. Und dann noch von Sam Raimi!

andere...

Spider-Man 3 mit Tom Holland

nach dem Ende von Teil 2 wollte ich unbedingt wissen wie’s weitergeht und wie diese “Situation” (will nicht spoilern) gelöst wird.

IchliebeDC
Fragesteller

Lohnt es sich den mit der Spiderman Trilogie anzufangen bzw. brauche ich Vorwissen? Kenne nur Endgame und Infinity War

nico2077  12.11.2020, 22:46
@IchliebeDC

Also im MCU baut schon alles aufeinander auf, würde daher schon alle anderen Filme schauen

Die wichtigsten Filme wären Avengers, Avengers Age of Ultron und Civil War um alles wichtige zu verstehen

Und ja die neuen Spiderman-Filme lohne sich schon

Ne Trilogie wird es dann hoffentlich 2021 :)

AceRothstein  14.11.2020, 17:08
@IchliebeDC

Also wenn du dich auf die Sam-Raimi Trilogie beziehst, dann: JA aufjedenfall. Es gab nie bessere Spider-Man Filme und so wie es aussiehg führt das MCU jetzt auch das Multiversum ein und da ja für den kommenden Spiderman film schon Rollen aus den alten Reihen außerhalb des MCUs verpflichtet wurden häufen sich die Gerüchte, dass die alten Spidermen auf die Tom Hollandversion treffen. Das könnte echt stark werden