Außergewöhnliche Superhelden Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es gar nicht so wenige! Hier ein paar Beispiel: Spawn, Hellboy, V for Vendetta, Kick-ass, TMNT, (Shazam), Defendor, Judge Dredd, Green Hornet, Super - Shut up, Crime!, The Crow, Mystery Men, Rocketeer, (Joker), Die Maske, Tank Girl, Unbreakable, The Spirit, Push, Battle Angel (Alita), ...

BlackVortex  08.12.2019, 00:08

Danke für den Stern.

Ich fand von den oben Genannten Super - Shut up... echt gut und Alita hat mir auch richtig gut gefallen (auch wenn sie keine Superheldin im klassischen Sinne ist).

„Chronicle“ ist in etwa so ein Film. Dabei geht es auch um Jugendliche, die gewisse Fähigkeiten erlangen. Der Film beleuchtet das Thema aber eher aus der kritischen Sichtweise. Also welche Gefahren davon ausgehen können. Aber ist sehr gut verfilmt!

Spawn, wobei ich da nicht sicher bin, ob Marvel da nicht auch Rechte dran hat.

Kick Ass fand ich auch noch interessant.