Gibt es noch andere "superhelden" marken als marvel und DC ?

2 Antworten

Auf jeden Fall! Sehr bekannt sind die Jungs von Image, die z.B. Walking Dead und Spawn verlegen, (mittlerweile) die Witchblade, Invincible, Saga uvm.

Hier ein Überblick:

https://imagecomics.com/comics/series

Gerade Invincible und Saga wurden viel gelobt, und sind auf jeden Fall einen Blick wert!

Meinst du welche, die Comics veröffentlichen oder allgemein Superhelden?

Superhelden gibt es ja in vielen Spielen und Filmen und natürlich gibt es auch andere Comicverläge.