DC oder Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Marvel 71%
DC 29%

5 Antworten

Wenn ich könnte würde ich beides auswählen ich liebe wirklich das MCU und die ganzen Charaktere, Filme und Schauspieler die dort mitspielen deswegen ist es sehr schwer zu entscheiden welches weil, bei DC ist das selbe Problem auch hier mag ich viele Charaktere, Filme und Schauspieler

Die Welt von Batman und Joker macht es gerade nicht einfacher deswegen muss ich sagen bin ich dort neutral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvel

Großartige Filme und klasse und starke Charaktere. Mir gefallen die Filme bei Marvel am besten und schaue sie gerne an. DC hat auch ein paar gute Filme aber für mich sind die Marvel Filme besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
DC

DC’s Storytelling ist ernorm! DC ist dunkel, DC ist düster. DC ist quasi das erwachsene zu Marvel. Nichts gegen Marvel aber joke hier, Joke da, macht es meiner Meinung nach eher so halt für Kinder gedacht. Mir persönlich gefällt dieses dunkle, raue einfach besser.

Marvel

Ich finde super, das alle Filme im gleichen Universum spielen. Alle Filme die ich bis jetzt von Marvel gesehen habe, fand ich immer super.

Hmmm haben beide ihre Vorteile, deswegen 50/50 bei mir. Ich liebe Iron Man, Thor und Dr. Strange, aber auf der anderes Seite Batman, Flash und Lucifer.