Frage von BlackberryBB, 111

Was sind eure Lieblings Marvel oder DC Helden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrFox, 55

In Marvel sind es Quiksilver und Spinderman.

In DC definitiv Flash.

Viele von euch werden jetzt sagen, ja er mag einfach Superhelden die superschnell sind und ja das stimmt auch.

Antwort
von Dragon257, 72

Deadpool, Batman, Spider Man, Daredevil
Hach es gibt so viele :D

Antwort
von healey, 12

Zu meinen Lieblingshelden zählen Helden wie Flash und Spiderman da diese Helden vorher ganz normale Menschen waren. Es könnte also jeder Flash oder Spiderman sein ! 

Kommentar von healey ,

Deswegen kann man sich mit solchen Helden identifizieren, weil sie auch menschliche Schwächen haben !

Antwort
von lizolis, 36

Marvel: Hawkeye

DC: Arrow & Flash

... ja ich mag es wenn jemand mit Pfeil und Bogen kämpft :D

Antwort
von Nilin25, 48

The Comedian hab ich vergessen!

Antwort
von OkamiGaming, 10

Marvel: Quecksilver und Night Crawler

DC: Flash und Kid Flash :D

Antwort
von BlackVortex, 17

Marvel: Mammomax und Maggot

DC: Batman

Antwort
von Bennisfrage, 23

iron man

Antwort
von Nilin25, 55

Blade und Batman 

Antwort
von xSimonx3, 56

Deathpool, Batman.

Antwort
von axoni, 52

Deathpool

Antwort
von zahlenguide, 68

Spiderman vs. Batman

Kommentar von xSimonx3 ,

Das ist kein Held, sondern ein Film...

Kommentar von Icetea2095 ,

Wo ist den Spiderman vs. Batman ein Film :D

Kommentar von zahlenguide ,

oh, man...

Kommentar von xSimonx3 ,

Huch, das war ja Superman xD Trotzdem ist "vs" kein Ersatz für "und"

Kommentar von zahlenguide ,

oh man...

Kommentar von ReginaDowney ,

oh jesus das ist traurig