Was sind eure Lieblings Marvel oder DC Helden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Marvel sind es Quiksilver und Spinderman.

In DC definitiv Flash.

Viele von euch werden jetzt sagen, ja er mag einfach Superhelden die superschnell sind und ja das stimmt auch.

Meine lieblings Charaktere sind Bucky Barnes und Loki

Und meine lieblings Helden sind Thor, Wanda, Steve und Natasha

Auf jeden Fall bei Marvel Captain America. Er zeigt das man alles schafen kann wen man es will. Und er wurde zum ersten Avenger und Anführer...

Bei DC

Harley quinn verrückt sexy blond lustig und eine klasse nahkämpferin.

Marvel: Alle aus Guardians of the Galaxy, Spider-Man, Hulk, Venom, Ghost Rider

DC: Batman

Woher ich das weiß:Hobby

Marvel: Hawkeye

DC: Arrow & Flash

... ja ich mag es wenn jemand mit Pfeil und Bogen kämpft :D

Oleg007  21.05.2018, 08:50

Arrow und Flash Bro😎