Gibt es einen Superhelden der Autist ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Manta, Legion, Johnny Do, Nepeta, Laura Dean, Rosa Reyes, Billy Cranston (new Blue Ranger), Mr. Fantastic,   Emma, Mark Shiffron, Gary Bell

https://www.cbr.com/on-the-spectrum-11-characters-living-with-autism-and-5-more-who-might-be/

Chapsio 
Fragesteller
 28.06.2021, 17:18

Okay, danke

0
Mayahuel  28.06.2021, 17:20
@Chapsio

Sind vielleicht nicht wirklich alle "Superhelden", aber mehr gibt es anscheinend nicht.

0

Nein das gibt es weder in dc noch in Marvel

aber Superhelden mit Behinderung gibt es zb box aus dem kanadischen helden team der im Rollstuhl sitzt!

Ein Grenn arow Siede kick hat zb nur noch einen arm! Das sieht man bei young youstice zb in der serie anime!

Dardevil ist zb Blind !

Chapsio 
Fragesteller
 28.06.2021, 17:12

War Batgirl nicht auch mal im Rollstuhl?

0
herakles3000  28.06.2021, 17:28
@Chapsio

Nein Auch wen sie im Rollstuhl gelandet ist (barbar gordon durch den joker)

Aber Sie hat Dan Als Orakel weitergemacht und die Helden mit Information versorgt! Als Batgirl war sie im Rollstuhl nicht Unterweges!

Auch ist sie auf Dauer ja nicht im Rollstuhl geblieben!

Auch gibt es viele Batgirls Allien mir sind 4-5 bekant und das obwohl ich bat-man nicht mehr so oft Lesse!

Aber es gibt ja zb auch noch andere Helden die Echte Problem haben wie zb Moon night der von einem Gott Bessen ist und Dan auch dadurch 4 oder 5 Leben führte!

0

In der 3. Staffel von "the umbrella academy" hat Harlen Cooper als Autist seinen Auftritt als Superheld oder zumindest Kräfte.

Chapsio 
Fragesteller
 02.07.2022, 10:59

Dankeschön:D

0

David Haller alias Legion war es z.B. in seiner Kindheit.

Allerdings ist er jetzt nicht wirklich ein "Superheld".

Chapsio 
Fragesteller
 28.06.2021, 17:11

Aber Autist ist man doch sein Leben lang, oder?

0
Chapsio 
Fragesteller
 28.06.2021, 17:14
@VictorVector

Okay, also so wie TwoFace nur mehr als zwei Gesichter?

0
VictorVector  28.06.2021, 17:18
@Chapsio

Naja schon ein bisschen krasser als TwoFace. Schließlich ist Professor X sein Vater.

Legion gilt als einer der mächtigsten Mutanten im Marvel-Universum.

0
Chapsio 
Fragesteller
 28.06.2021, 17:19
@VictorVector

Okay, danke :) bei den X-Men kenne ich mich nicht so aus. Eher bei den Avengers ;)

0