Asperger Syndrom?

2 Antworten

Woher soll das Bundesheer wissen das du Asperger hast ? (kein Einblick in Medizinische Daten)

Daher gilt die allgemeine Regel, dort wie bei der Ladung zur Stellung geschrieben mit allen Medizinisch Relevanten unterlagen zu erscheinen.

Auch Menschen mit "Einschränkungen" sind davon nicht ausgenommen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Mein Bruder hat auch Asperger und wurde auch untauglich geschrieben, kann dir aber nicht genau sagen ob das vllt noch andere Gründe hatte, mir würden jetzt keine einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung