Superhelden Serien gesucht?

6 Antworten

Was kennst du denn alles schon?

Also ich mag "Titans" sehr gerne. Ist aus dem DC Universum. Auch gibt es "Doom Patrol". Das ist mal eine etwas andere Serie in dem Bereich. Auf Netflix gibt es Daredevil und Jessica Jones, welche ich dir empfehlen kann. The Boys würde mir als so eine Art Anti-Superheldenserie einfallen.

Ansonsten gibt es ja diese berühmten The CW Superhelden mit Batwomen, Supergirl, Flash usw.

Die CW Serien machen mich persönlich nicht so an, aber alle ein oder zwei Jahre gibt es immer so coole Crossoverfolgen. Da spielen dann viele Superhelden aus dem Universum in einer Geschichte mit, in der jeder Teil der Geschichte in einer anderen Serie spielt. Das fand ich immer ganz lustig

Auch auf die Gefahr hin, dass du die schon gesehen hast, ich mag die hier:

  • The Gifted
  • Agents of S.H.I.E.L.D.
  • Agent Carter
  • Runaways
  • Heroes
  • Daredevil
  • Smallville
Woher ich das weiß:Hobby

Shadowhunters. Is aber eher trashige Fantasy.

Agent Carter schon geguckt? Is halt auch Marvel, aber eher unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supergoof.

War mal eine Figur bei Micky Maus. Superkräfte erlangte er durch Einwerfen einer Erdnuß.