DC cartoons reihenfolge?

2 Antworten

Jede Filmreihe sollte man grundsätzlich einfach in der Reihenfolge der Veröffentlichung anschauen.

Bei den DC Animated Movies hängen die meisten Filme gar nicht miteinander zusammen, so dass die Reihenfolge relativ egal ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Universe_Animated_Original_Movies

Schaue mal unter https://www.fernsehserien.de/ Nach da werden alle aufgelistet!

1 Du wirst nicht alles finden den folegen wie das Powertem (jla) oder die Liga der gerechten gibt es kaum im netze das sind Dan eher Zeichentrick filme!

2 Hie ein paar beispiele der rheien folge!

2.1 Superman cartonn so eher aus den 40er jahren ist ein reiner cartoon!

2.2 Ein Job für Superboy

2-3 Ein Job für Superman!

2.4 Animatest superman mehr gibt es nicht ausser die Anime filme!

3.1 Ein job für Batman

3.2 Batman der Zukunft Und Animated batman

Dan noch Bat man und Robin!

3.3 Brave and bold

3.4 The batma

Anime batman filme gibt es auch auch wen die teilweise mit der jla sind!

Teen titans Auf keine fall go titans schauen!

Youg titans

Dan voher noch Liga der gerechen aber achtung damit meine ich nicht

Unlimete Liga

Acton jla

Green latern dürfe so eher das letze gewesen sein!

Das dürften ca alle gewesen sein !

Was es auch gibt es das einige der Helden mal bei Scobby doo auftauchen auch da in aktuelle Serien oder ganz alte!

Leider hast du recht damit das die Serien und filme der Real filme schrot sind!

Wen dc Real Serie dan schon Bat man mit adam west !

Aber marvel ist genau so unfähig eine gute reals Serie zu machen!

selbst da greife ich auf die alte Hulk realserie zurück!

Tapgaming111  22.05.2021, 03:10

Kann man mit young justice anfangen oder muss man was davor schauen?