Frage von DickeKuh24, 23

Batman v Superman, kehrt Superman zurück?

Im Film, „Batman v Superman" wird ja Superman von Doomsday getötet, wo daraufhin die Beerdigung u.s.w stattfindet, nachdem Lois Lane Erde auf den noch unbegrabenen Sarg streut, vergehen paar Sekunden, als die Erde in die Höhe steigt, was soll das bedeuten, kommt er zurück? Oder verlier die Erde die für einen Moment die Anziehungskraft?

PS: Vor kurzem Postete Schauspieler, Henry Cavill, Superman, ein Bild, es sieht aus die der Supermananzug, einfach in schwarz, wird er böse, wie ähnlich in Spiderman 3?

Möchte euch gerne Meinungen, Kritiken und Wünsche von Euch hier lesen!

Antwort
von questionbob1, 2

Ich hab eine bestimmte Theorie... Batman V Superman basiert als Fortsetzung von Man of Steel. Meine Theorie besagt das Superman Returns die Firtsetzung von Batman V Superman sein ,,könnte'' weil Superman ist für eine Weile weg, wie Klark Kentwas darauf hinausläuft das Superman nimm Film gestorben ist. Eine Eher langweiligere Antwort darauf ist wegen dem neuen Film ,,Justice League" weil Superman auch dabei ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten