Ja.

Wenn dir das nicht passt, dann mach Schluss mit ihm. Ich selbst kann das mit dem Alkohol sowieso nicht nachvollziehen. Warum muss man sich volltrinken, wenn man eine Freundin hat, mit der man alles mögliche unternehmen kann..?

Auf Dauer tut das sowieso nicht gut und er wird auch mit den Folgen rechnen müssen, weil die Organe dadurch negativ beeinflußt werden. Man muss nur ein bisschen recherchieren und schon weiß man was Alkohol wirklich mit dem Körper macht und was für schlechte Auswirkungen er auf uns hat.

Diejenigen die aber seine Grenze kennen und es in nicht zu vielen Maßen zu sich nehmen, die müssen sich dann nicht angesprochen fühlen. Ich meine die, die es kaum unter Kontrolle haben.

Aber ich halte sowieso nichts von Alkohol.

...zur Antwort

Fear the Walking Dead (englisch etwa Fürchte die wandelnden Toten) ist eine US-amerikanische Horrorserie, die von Robert Kirkman und Dave Erickson entwickelt wurde. Sie ist ein Spin-off der Fernsehserie The Walking Dead und basiert anders als jene nicht auf der gleichnamigen Comicserie, sondern hat für die Handlung in Los Angeles vollkommen neue Figuren kreiert. Die Handlung setzt einige Wochen vor der Mutterserie ein, als die Zivilisation noch intakt ist und es nur zu vereinzelten Beißerangriffen kommt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fear_the_Walking_Dead

...zur Antwort

Du musst den Mechaniker anrufen, der bringt es zu dir in die Nähe.

...zur Antwort

Erstmal kommt es darauf an was du für Ziele hast.

Klar, du kannst essen was du möchtest. Aber bringt das etwas?

Wenn du ausreichend Sport machst und isst was du möchtest (ich weiß nicht was du so am liebsten essen würdest), dann kommst du ja sozusagen immer auf ein Gleichgewicht und machst kaum Fortschritte.

Aber mal angenommen du möchtest Muskeln aufbauen oder auch Fett abbauen, dann brauchst du eine dazu passende Ernährung. Sonst wird es schwer etwas für den Körper zu machen.

...zur Antwort

Erstmal, der Mond ist nicht rund wie ein Ball.

Ein Fußball ist in Bezug auf die Masse nicht vergleichbar mit dem Mond. Der Fußball ist der Erdanziehungskraft ausgesetzt und fällt somit auf den Boden. Der Mond ist von der Erde sehr weit weg (380.000 km). Wieso der Mond nicht wie ein Magnet auf die Erde klatscht, ist darauf zurückzuführen, dass sich alle Himmelskörper gravitativ gegenseitig beeinflussen. Erde und Mond sind soweit voneinander entfernt, dass sie sich nicht anziehen und sofort kollidieren oder abstoßen, sodass der Mond auf einmal verschwindet. Sie halten beide ihre Bahn.

Wobei, das stimmt auch nicht ganz. Der Mond distanziert sich von Jahr zu Jahr immer weiter von unserer Erde (um ein paar Zentimeter).

...zur Antwort

Ich hoffe du hörst auf meine Worte.

Dein Freund ist nicht dein Freund, sondern ein egoistischer, notgeiler Mann der von Frauen nicht genug kriegt.

Du musst mit ihm Schluss machen, weil er dich zum einen sehr verletzt, da er dich hintergeht und zum anderen musst du dir diesen Gefallen tun, damit du keine Schmerzen mehr bekommst. Wenn dir was an ihm liegt, dann mit Sicherheit nur das Äußere. Sein Inneres ist nichts, rein gar nichts wert. Deshalb sage ich, beende es, sonst wirst du im nachhinein noch mehr verletzt weil er dir eventuell fremdgegangen ist.

Du musst dieses "Es war doch alles so perfekt und wir passen zueinander" aus dem Kopf kriegen. Dein Kopf sagt dir das, aber dein Herz stimmt dem nicht überein und genau aus diesem Grund musst du den Weg auch gehen.

Du hast was besseres verdient und er hat dich nicht verdient.

Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber Vertrauen habt ihr wohl nicht aufbauen können. Daher schätze ich, dass ihr nicht sehr lange ein Paar seid.

Er schätzt dich nicht. Wie kann man mit einem Menschen eine Beziehung eingehen und sich dann mit anderen Frauen/Männern treffen.

Noch was. Wenn dein Freund es jetzt schon tut, wird er damit auch nicht aufhören. Mit dem hätte ich keine Zukunft (wäre ich eine Frau).

Wünsche dir viel Glück und Gesundheit.

...zur Antwort

Wieso heißt der kalte Krieg "Kalter Krieg"?

Welche Länder waren in diesem "Krieg" die Konfliktparteien?

Wie lange dauerte er an?

Zu welchen Zeitpunkten war der Kalte Krieg etwas heißer (ernst gemeint ;D)?

Wie ist der Kalte Krieg entstanden?

Was hatte Hitler mit dem Kalten Krieg zu tun?

Wieso war der Kalte Krieg so kalt?

Warum kam es nie zu einer militärischen Konfrontation?

...zur Antwort

5 Kilometer sind nicht mit einem richtigen Marathon zu vergleichen. Allerdings ist das keineswegs eine schlechte Zeit die du für die 5 Kilometer gebraucht hast.

Trotzdem, du musst für ein Marathon viel mehr trainieren.

Wie viele Stunden du benötigst bis du das Ziel erreicht hast, hängt letztendlich von deiner Fitness und dem Wille ab.

Wünsche dir beim Marathon viel Erfolg.

...zur Antwort
Ungereimtheiten der Mondlandung?

Wiso ist unter der Landefähre kein Krater, normal müsste der Krater die Fähre verschlingen. Es hieß ja '' Contact light ingine stop ''. Also wurde das Triebwerk ausgeschaltet als es auf dem Mond stand, und die Fußabdrücke sind noch drum herum zu sehen. Wer hat Armstrongs ausstieg gefilmt?

Wer hat Aldrin Fotografiert als er ausgestiegen ist, auf Filmaufnahmen war Armstrong hinter der Fähre und konnte ihn garnicht Fotografieren.

Wiso sind auf manchen Bilder keine Reifenspuren vom Rover zusehen? Wie als ob er mit einem Kran reingehoben wurde

Wiso sind Landschaften und Steine machmal doppelt zusehen, obwohl sie Kilometer voneinander entfernt sind?

Wiso hat man erst jetzt Wasser auf dem Mond gefunden wenn sie doch zig Proben mitgebracht haben.

Wiso hat Armstrong unterschiedliche Schuhe in ein und der selben Mission an.

Wiso hat der Rückstart keine Abgasstrahl hinterlassen, wo man doch auf jeder Nasa Mission den Strahl sieht?.

Wiso sind die Filme heile auf die Erde wieder gekommen wenn sie doch einer so hohen Strahlung ausgesetzt war, normal hätte der Film Pech Schwarz sein müssen!

Wiso blitzt auf manchen Apollo Filmen das All hinten auf, wie als ob ein Strahl auf die '' Kulisse'' Fälle

Wiso hat die Niederlande ein versteinertes stück Holz bekommen satt ein Stück Mondgestein?

Wiso ist auf Bildern der Vordergrund scharf und der Hintergrund wieder plötzlich unscharf?

Wiso sind die Filme verschollen, wo es doch das bedeutenste Ereignis der Geschichte der Menschenheit ist, wollte man Spuren verwischen?

Warum kann man heute nicht mehr zum Mond Fliegen wo doch die Technik viel besser ist als damals?

Warum werden die Astronauten agressiv und schlagen zu wenn man ihnen die Chance gibt auf die Biebel zu Schwören das sie dort waren?

Wiso lehnt es die Nasa ab auf die Orginal Bänder zu schauen wenn es doch keine Geheimnise gibt

Wiso fälscht die Nasa Bilder und retuschiert sachen rein und raus?

Wiso sind auf den LRO die reifenspuren so breit wie die Mondfähre selber, wo diese doch hätten viel kleiner sein müssen

Ich könnte jetzt immer so weiter machen, aber das würde den Rahmen sprengen

Kann es sein das noch nie jemand auf dem Mond???

Ich versteh das alles nicht?!?!?

Ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen, ich hock am Handy und hab keine Luste das ganze nochmal zu Lesen.

...zur Frage

Also, ich bin jetzt einer derjenigen der nicht all deine Fragen beantwortet.

Wieso keine Flüge mehr stattfinden, ist darauf zurückzuführen, dass die Flüge einfach zu viel Geld kosten und für eine Reise zum Mond würde es sich sowieso nicht richtig lohnen. Was soll man da noch großartiges entdeckt...

Ach ja, die Mondlandung hat stattgefunden.

...zur Antwort

Hey

Ob du deine Ziele erreichst, hängt nicht vom jeweiligen Fitness Studio ab. Du trainierst dich ja selbst im Fitness Studio. McFIT oder FitINN trainiert nicht dich. Die wollen nur das Geld von dir.

Und diese Supplemente kann man sich genau so gut im Internet bestellen, wobei ich sagen muss, dass man diese nicht unbedingt braucht. Creatine oder sonstige Ergänzungen sind nicht notwendig für ein erfolgreiches Training. Geht auch ganz gut ohne.

Manch ein Fitness Studio kann mit Geräten besser ausgestattet sein, aber in jedem Studio kannst du alles mögliche trainieren. McFIT muss nicht unbedingt besser sein.

Für mich wäre das günstigste das beste.

...zur Antwort

Ach, Dornröschen...

Du hast 16 Stunden geschlafen. Bist seit 14 Stunden wach und möchtest bis 22 Uhr wach bleiben. Demzufolge wirst du, wenn du es schaffst, weitere 16 Stunden wach sein (insgesamt 30 Stunden).

Das ist doch nicht wirklich viel, wenn man 16 Stunden schlafen kann.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie hoch der Reifenluftdruck ist.

Bei leicht erhöhtem Luftdruck wird das keine bemerkbaren Spuren hinterlassen. Wenn der Luftdruck aber viel höher als der ist, den der Fahrzeughersteller vorgibt, würde ich ein bisschen Luft rausholen. Das kann schlimme Auswirkungen haben. Beispielsweise können abgehärtete Reifen in schlechten Wetterverhältnissen besser rutschen und das kann einen in eine gefährliche Situation bringen. Zwar spart man bei leicht erhöhtem Luftdruck auch ein wenig Sprit, aber man muss halt wissen was leicht erhöhter Luftdruck und zu hoher Reifenluftdruck ist.

Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ich würde es mal mit einem Schaumfestiger ausprobieren.

Nachdem du geduscht hast und für gewöhnlich die Haare föhnst, kannst du dann, sobald die Haare trocken sind, den Schaumfestiger in deine Haare reinmachen. Deine Haare werden etwas an Härte und Robustheit gewinnen und wirken voluminöser als sonst.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ich sehe es so.

Ygritte hat es Jon mehrfach aus einem einfachen Grund gesagt. Nämlich weil sie ihn über alles liebt.

Jon ist jung und naiv. Mit Frauen kannte er sich bisher noch nicht aus. Er konnte alles von Ygritte nicht so wahrnehmen wie sie es von ihm verlangt hatte, denke ich. Das war ja auch Jon's erste "Beziehung". Da sollte man für Jon Schnee's Naivität schon ein wenig Verständnis haben. Ich bin mir nicht sicher, aber er ist laut jetzigem Stand (also Staffel 6) 21 Jahre alt. In den vorherigen Staffeln als er mit Ygritte zusammen war, könnte er vermutlich unter 20 gewesen sein (noch relativ jung also).

Sie liebte ihn und Jon liebte sie auch. Es kann auch sein, dass Ygritte nicht einfach auf dieses "Ich liebe dich und ich liebe dich" nicht stand und mit den Worten "Du weißt gar nichts Jon Schnee" wortwörtlich ihre Liebe zu Jon ausdrücken wollte. Jon (oder auch jeder Mann) kann aber auch nicht sofort auf Anhieb erkennen, ob jemand auf ihn steht.

Warum es Melisandre (die rote Priesterin) gesagt hat, nun ja, sie ist eine Hexe und Hexen haben ein paar Sachen drauf von denen wir nicht wissen bzw. nicht wissen sollten (Schwarze Magie und so ;D). Möglicherweise weiß sie, Melisandre, dass es Ygritte zu ihm auch gesagt hat und vielleicht wollte sie ja mit diesen Worten Jon etwas verwirren. Das hat sie auch geschafft, denn Jon hat sehr komisch reagiert als Melisandre es ihm gesagt hat. Ich denke, Melisandre wollte Jon erkennen lassen, dass sie übernatürliche Kräfte besitzt.

Was ich aber noch hinzufügen möchte...

Seitdem ich Staffel 6 durch habe, um genauer zu sein Episode 10, bringe ich die Worte "Du weißt gar nichts Jon Schnee" oft in Verbindung mit Jon's Herkunft. Er weiß ja (noch) nicht wer seine Mutter (und sein Vater) ist und Eddard wollte es ihm nach seiner Rückkehr sagen. Da Eddard aber schon längst tot ist, weiß niemand über Jon's wahre Eltern bescheid. Nur Bran weiß es, weil er sich ja in Ereignisse begeben kann die schon vergangen sind (Vergangenheit).

Und Jon's Herkunft wird auch noch ein sehr großes Thema in der Serie sein. Aus dem Grund verbinde ich diese zwei "Sachen" miteinander, also die Worte und Jon's wahre Herkunft. Logischerweise haben diese beiden Dinge nichts miteinander zu tun, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Produzenten der Serie es so aussehen lassen wollten als seien diese beiden Dinge zueinander schlüssig. Ich glaube wirklich, dass sie es aus Sicht der Zuschauer so aussehen lassen wollten.

Hoffe, ich konnte dir behilflich sein ;-)

...zur Antwort