Haare nach stylen bleiben nicht oben (männlich)?

4 Antworten

Ich würde es mal mit einem Schaumfestiger ausprobieren.

Nachdem du geduscht hast und für gewöhnlich die Haare föhnst, kannst du dann, sobald die Haare trocken sind, den Schaumfestiger in deine Haare reinmachen. Deine Haare werden etwas an Härte und Robustheit gewinnen und wirken voluminöser als sonst.

Hoffe ich konnte helfen.

mcmorten
Fragesteller

nach haare föhnen dann schaumfedtiger und dann hairspray oder wie...und welchen Schaumfestiger bei müller kaufen

sgn18blk  06.01.2017, 12:31

Kannst erstmal ohne Haarspray, wenn's nicht ausreicht, dann klatsch noch Haarspray drauf.

sgn18blk  06.01.2017, 12:32

Mit "wenn's nicht ausreicht" meine ich, ob die so bleiben wie du dir es vorstellst.

Schon mal mit Haarwachs probiert.
Du musst die Haare, wenn sie noch nass sind nach Oben-Fönen. Am besten mit ner Rundbürste. Vorher evtl. Etwas Schaumfestiger rein, den sieht man nicht so wie Gel

Ich benutze immer gel Stärke 5 du kannst dir auch stärkeres Haarspray benutzen. Seine Haare müssen aber trocken sein

Versuche doch mal kein Gel sondern matte Paste wie zum Beispiel von Strand matte von got2be oder Studio Line TXT Flame von Ľoreal diese fetten nicht und sind matt aber halten super Form dann mit Haarspray gestiegen.