In welcher Reihenfolge vorm Föhnen? xD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser ganze Silikon und Chemie Cocktail belastet deine Haare. Benutz das Hitzeschutzspray vorm fönen und evt. das Serum morgen. Schaumfestiger nicht zu oft nutzen. Ansonsten erst Schaum, dann Schutzspray

sasaPeace
Fragesteller

Ja aber normale haarkuren alleine kriegen meine haare nicht ganz so schön wie mit serum.. dankee :D ich lass das mousse jetzt glaub abe doch weg weils so spät ist un ich sonst morgen total platte haare hab x_X *daranhabichnichtgedacht*

Würde das Serum auf jeden Fall zuerst auftragen, damit es direkt mit den spröden Haaren in Kontakt kommt.

sasaPeace
Fragesteller

Gute idee.. danke ^^