Haare nach hochstylen oben bleiben lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fönen hilft solang das Spray noch nicht trocken ist. Mach das öfter man wenn ich kein Gel zur Hand hab, hält bombenfest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSwordx
25.10.2016, 20:11

man soll nachdem man das hairspray draufgemacht hat nochmal föhnen? hab ich noch nie gemacht...soll ich mal

0
Kommentar von TheSwordx
25.10.2016, 20:18

ok danke

0

Hallo TheSwordx, das gleiche Problem hatte ich eigentlich auch immer, jetzt habe ich es aber gelöst^^. Ich benutze dafür HAARSCHAUMFESTIGER, welchen du in die feuchten Haare tust. Dann mit Föhn und (am besten Rund-) Bürste in die gewünschte Richtung föhnen. Danach nochnbissl Haarspray drauf. Wichtig deine Haare müssen wirklich trocken sein bevor du Haarspray draufhast. Meine Haarschaumfestiger-Empfehlung: Wella Haarschaumfestiger erhältlich z.b im Müller oder DM Hoffe konnte Helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie gleich so föhnen. Am besten mit einer passenden Bürste.
Außerdem ist es normal das die Haare nicht ewig halten, aber es gibt kleines Haarspray für die Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung