Lege die Karten auf den Tisch und Frage sie ob sie etwa Freundschaft Plus mit dir haben will. Wieso nicht?

...zur Antwort

Das ist alles gespielt.

...zur Antwort

Mit dem richtigen Trainieren kann man mit 16 anfangen. Davor ist es nicht empfehlenswert und macht auch keinen wirklichen Sinn.

...zur Antwort

Einfach Wasserzeichen mit irgendwas drüber was ausdrückt das du das gemacht hast. Wie jeder normale Designer das auch macht.

...zur Antwort

Also das männliche Geschlecht wird magisch von Brüsten angezogen. Das ist einfach so.

...zur Antwort

Weil die Videos keiner sehen mag?
Das ist der einzige Grund, davon gibt es wahrscheinlich so viel das ihr Untergeht. Mit LetsPlays wird heutzutage auch keiner Mehr Berühmt.

...zur Antwort

Also ich kann dir da Gott sei dank einen Erfahrungsbericht geben ehe es zu spät ist. Mein Hund musste in die Tierklinik, sie mussten sein ganzen Haar abrasieren und er musste dort 2 Monate bleiben und mit Creme auf der Haut behandelt werden. Außerdem hat er das Zeug wie auch immer in den Mund bekommen, und hatte eine Vergiftung plus Allergische Reaktion, und das Bloß weil meine Nichte ausprobieren wollte wie der Hund mit Blauen Streifen aussieht, während ich auf Arbeit war. Mein Hund wäre an dem Zeug fast gestorben, also nein, niemals, TU es nicht! Nur für Fotos sowas zu riskieren ist Schwachsinn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.