Gibt es Menschen die keinen Kater haben können?

4 Antworten

Hi, wie alt bist denn? Wenn man jung ist und öfter am Wochenende trinkt verpackt man schon mehr...das ganze ändert sich dann meist wenn man älter wird. In der Jugend läuft die Entgiftung einfach noch besser, was aber bei entsprechenden Konsum auch schnell ein Ende finden kann.

"Sehr viel" trinken zu können und ohne spürbare Folgen aufzuwachen ist nichts, auf das man Stolz sein oder über das man sich freuen könnte.

Definitiv liegt die Konsummenge und -häufigkeit ("Nur 3/4 Wodka") im kritischen Bereich, mit hoher Wahrscheinlichkeit besteht eine Abhängigkeit.

Such Dir bitte unverzüglich professionelle Hilfe.

Ein Kater ist theoretisch eine leichte Alkoholvergiftung durch übermäßigen Konsum. Das du überhaupt keinen Kater haben kannst bezweifle ich, was du verträgst hängt von Geschlecht, Alter und Gewicht ab.

Vielleicht bist du ja noch nie wirklich an deine Grenzen gekommen? :D

Auf jeden Fall beneidenswert

FailOverflow
Fragesteller

Hatte gestern nur 3/4 von dem Vodka getrunken

millyim  21.01.2017, 12:51
@FailOverflow

Dann sind wohl 3/4 Wodka noch nicht deine Grenze für dein jetziges Alter, das wird sich in 10 Jahren dann aber sicherlich ganz anders auswirken

Ich hatte auch noch nie einen Kater. Immer mal kleine Hangover, aber nie einen Kater.
Da kann ich trinken wie ich lustig bin.
Vielleicht aber auch nur weil in mir russisches Blut steckt :D

Neigbiuersm  21.01.2017, 12:53

Ist bei mir auch so, bloß dass ich nur deutsches Blut habe.