Kater frisst morgens nichts (10Monate Alt)?

3 Antworten

Immer erst Mal beim Futter vom Vorbesitzer bleiben und eine Futterumstellung LANGSAM über mindestens eine Woche durchführen! Dabei immer mehr des neuen Futters unter das alte mischen, bis du zum Schluss nur noch das neue gibst.

Normalerweise fressen Katzen in dem Alter dir die Haare vom Kopf. Aber dein Kater ist ja gerade erst da, e muss sich eingewöhnen und das dauert etwas. Trotzdem sollte ein neu angeschafftes Tier nach einer Weile sicherheitshalber vom Tierarzt angeschaut werden.

L. G. Lilly

Nach 3-4 Tagen ist noch alles neu bei dir .
Er gewöhnt sich schon daran das es früh schon Futter gibt , hatte er vorher eventuell nicht .
Mach dir darüber keine Sorgen , dass wird schon .