Strähnige Haare machen - aber wie?

Beispiel Haare - (Haare, Mode, Aussehen)

5 Antworten

nach dem waschen haare glatt föhnen (also mit rund bürste und föhn falls du glatte haare hast.) ode rfalls du locken hast erst föhnen und danbn glätten. danach solltest du mit schaumfestiger (probier herum bist du die richtige stärke und marke findest) die haare leicht einschmieren und einkneten. dann durchkämmen ( MIT KAMM) bei mir klappts =D viel glück

ps: nimm wenig schaum. falls es klappt lass es mich woissen

also für mich sieht das aus als hätte avril lavigne ihre haare einfach nur geglättet ;)

kp, ich seh das bild leider nicht :( ! Oder du benutzt sn billig Harrspray oder ein zu starkes/schwaches. Geh doch mal mit dem Bild zum Friseur. Der kann bestimmt was machen.

So seh ich immer aus, wenn ich im See baden war und die Sonne meine Haare trocknet, nur gelockter. Mal so probieren?

Es kommt darauf an hast du dünne oder dicke haare ich würde dir empfelen sie immer einzelt zu glätten (fals du keine glatten haare hast ) und sie dann immer stränchen weisse mit schaumfestiger einmasieren dann nochmal drüberfohnen und dann mit haarspray das finish setze ich habe es bereits ausprobiert und es sind klasse aus !!! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn es funktioniert hat schreib mir doch einfach mal !!!

Vivi12321
Fragesteller

Soll ich da echt alle Haare in Strähnen aufteilen und das so machen oder halt nur hin udn wieder mal ne Strähne raussuchen und die dann so machen?