Frage von crystaelrinji, 57

Wie bekomm ich meine Haare so hin wie auf den Bildern?

Hey, ich finds total hübsch wenn die Haare so "strähnig" sind, aber nicht fettig. Halt so dickere Strähnen, wie Dreads nur halt nicht eingedreaded (ich hoff man versteht mich)

Wie genau bekomm ich das so hin? Schaumfestiger? Beispiele sind bei den Bildern

Lg, und danke schonmal

Antwort
von LadyinBlack1256, 1

Haare über Nacht 'einkurdeln' und Frühs nicht kämmen oder gegebenfalls mit einem großzackigen Kamm aber keines falls mit einer Bürste.
Sollte eigentlich klappen!

Antwort
von linatie01, 23

Bei mir klappt es manchmal (er hört sich doof an aber ) kämme und mache dir am abend zuvor den haartyp den du haben willst (flechten für locken usw...) und kämmen sie nach dem aufstehen nicht mehr durch ...
Am besten klappt es wenn die haare am abend zuvor noch frisch gewaschen und etwas feucht sind....

Antwort
von sozialtusi, 21

Öhm... die auf dem 3. Bild sehen einfach nur ungebürstet und wie drauf geschlafen und zusammengebunden aus. Vllt Schaumfestiger ins nasse Haar und dann nur mit nem groben Kamm durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community