Wie hoch ist das Normalgewicht bei Mädchen (169cm)?

8 Antworten

Zwischen 52 und 71 kg. Kommt auf das Alter an. Außerdem ist das Gewicht gar nicht so aussagekräftig, sondern der Körperbau. Hast du viele Muskeln, hast du automatisch mehr Gewicht und kannst trotzdem schlank sein.

Mach dich bitte nicht verrückt, wenn du 72 kg wiegst. Das muss man echt individuell sehen.

Ich bin 168 groß und wiege 46kg.. Es ist zwar leichtes Untergewicht, aber bei mir wirkt es sich weder auf meine Gesundheit, noch auf irgendwas anderes aus. Deswegen kann man das nicht allgemein sagen. Wenn du z.B. viele Muskeln hast, dann siehst du natürlich automatisch mehr, obwohl ich trotzdem schlank bist.

Naja ich (Mädchen,13) bin 1.68 und wiege 55kg.

Denke mal das alles bis 70 Kilo okay ist

Also bei der Größe sieht alles unter 60 kg nicht gut aus. Das ist aber nur meine Meinung