Frage von kristallengel, 170

Normalgewicht, Mädchen, 13 Jahre?

Hey,
Ich bin weiblich, 13, ca 1,58 cm groß und wiege 35kg. Ist das normal, oder bin ich zu schwer/leicht? Danke💕

Antwort
von FlorianBln96, 93

Laut BMI Rechner hast du komplettes Untergewicht. Bei dir würde das Normalgewicht erst bei 48  Kilo anfangen.

Antwort
von Russpelzx3, 79

Das ist recht wenig für deine Größe

Antwort
von SuperBatman, 81

Du solltest 50 kg wiegen

Kommentar von kristallengel ,

Ok danke

Antwort
von RangerMax, 65

Viel zu wenig du solltest locker bis 48 zunehmen. Kann dir ja ein paar Tipps geben, womit es sehr schnell geht. Schreib mich dann einfach an.

L.G. RangerMax

Kommentar von kristallengel ,

Ja wäre mega lieb wenn du mir ein paar Tipps geben könntest.

Kommentar von RangerMax ,

Dann nimm bitte Freundschaft an, dann schreib ich es dir als Nachricht.

Kommentar von RangerMax ,

Ehm du müsstest mir dann bitte eine schicken ab sie ausversehen zurückgezogen und kann dir erst eine ider in 30 Tagen stellen

Antwort
von Juana1992, 46

Manche Mädels sind in dem Alter noch so zart. Das kann völlig normal sein. Solange du normal und mit gesundem Appetit isst, ist alles gut.

Antwort
von XnumbX, 66

Du kannst noch locker 20 Kilogramm zunehmen.

Antwort
von KrasserTyp00, 51

Ich würde noch ein paar Kilos mehr drauf packen.

Antwort
von Cupcake4444, 54

Darfst zunehmen!

Antwort
von Lumpazi77, 57

Du bist eindeutig zu leicht

Antwort
von MehrPSproLiter, 36

Viel zu wenig.

Antwort
von MissLadybird, 54

Für dein Alter und deiner Größe Ist das normal. Ist bei manchen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten