Wie schwer sollte man mit 14 Jahren sein, also was ist das Normalgewicht?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne deinen BMI mit dem BMI-Rechner auf folgender Seite aus: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm Dann erfährst du, ob du im "Normalgewicht" liegst. Abgesehen davon solltest du dich aber mit deinem Gewicht wohlfühlen (das sieht natürlich anders aus, wenn du wirklich starkes Übergewicht hättest oder so, weil dann wird es halt gefährlich für die Gesundheit) und nur etwas dagegen unternehmen, wenn es dich persönlich stört (z.B. wenn du deswegen irgendwas, was dir Spaß macht, nicht machen kannst oder so). Lass dir nicht von anderen Leuten, der Gesellschaft und den Medien einreden, was "normal" ist und was nicht.

Nja vll 60-70 kg. 1,70 ist schon ziemlich groß, da wiegt man auch mehr

wie viel wiegst du denn ungefähr

Dein BMI(Bodymassindex) sollte so um 20 +/-3 liegen

Das Gewicht sollte so um 50-60kg liegen

geh doch auf so eine internet seite wo du dir deinen bmi ausrechnen lassen kannst,ich würde mal sagen das dein optimalgewicht so zwischen 55 und 65 kilo liegt(is natürlich nur eine schätzung:=)

Solange du am Strand liegst und dich niemand zurück ins Meer rollen will, ist doch alles gut. ^-^