Ist 59kg normal für ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

normal 95%
mehr, undzwar 5%

10 Antworten

normal

Normalgewicht wäre bei 1,68m 68kg, das wollen wahrscheinlich die wenigsten haben. Ideal Gewicht bei der gleichen Tabelle 53kg. Also lass dir jein zu dünn einteden. Ich hatte mit 18 49kg bei 1,70m und war damit sportlich auf der Höhe. Es kommt immer drauf an, mit welchem Gewicht du dich wohlfühlst.

Hallo! Du hast einen BMI von 20,9, zwischen 52 und 66 kg liegt Dein Normalgewicht

Idealgewicht - Glückwunsch

Schöne Woche

normal

Wenn Du dich wohl fühlst, würden auch 10 kg mehr oder 5 kg weniger " normal sein und passen"

Warum bist du unsicher und hinterfragst es?

girrtrtlllll
Fragesteller

Weile viele meinen ich sei zu dünn

Omaannemarie  16.08.2020, 18:22
@girrtrtlllll

laut dem bmi ist es normalgewicht, aber du solltest am besten nicht abnehmen. Ich würde sagen perfektes Gewicht, mehr wäre aber auch gut

Userhm  16.08.2020, 18:34
@girrtrtlllll

Du liegst mit deinen BMI ( 21) genau im grünen Bereich. Und wer sind viele? Neider, Leute, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen oder die, deren Idealvorstellungen DU nicht entsprichst?

normal

Solange du dich damit wohlfühlst passt alles 😊

normal

Dein BMI wert ist optimal! Mach weiter so 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig

girrtrtlllll
Fragesteller

Manche meinen aber ich sei zu dünn

GuteFrage4812  16.08.2020, 18:31
@girrtrtlllll

“Wissenschaftlich“ ist dein BMI wert, nahezu perfekt. Und ich sage es immer wieder: Ist doch scheißegal, was andere denken.☝️