hab ich als junge mit 15 jahren 178cm körpergröße und 61kg gewicht normalgewicht?

8 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Ich würde sagen nein aber das einzige Gewicht was gut ist ist doch das mit dem wir uns wohlfühlen ;))

Hey! Ich bin 14 und genauso groß wie du! Dein Gewicht ist in der Größe völlig in Ordnung! Das Gewicht kann immer zwischen Personen variieren, ich habe zum Beispiel schwere Knochen.

Höchstens die 178cm Größe sind schon etwas groß. Sonst passt das alles ;)

Hallo! Du hat schon eine Antwort von mir. Du hast einen BMI von 19,7, ideal ist um BMI 20 - was willst Du mehr??

Ich wünsche Dir alles Gute.