Ist ein Gewicht von 76kg bei 178cm Körpergröße bei einem Mädchen mit 17 Jahren in Ordnung?

8 Antworten

exakt die selben Werte hatte ich Weihnachten auch, ich empfand es für mich selber zu viel als mann, fühlte mich auch nicht wirklich wohl damit und darauf kommt es an, habs dann natürlich geändert

also es kommt aufs eigene Gefühl an!

User56991
Fragesteller

du bist aber ein junge :)

User56991
Fragesteller
@Robert7194

das geht ja bei euch alles auf den bauch ^^ bei mir verteilt sich das ganz gut, hab nur nach anderen meinungen gesucht :P

Robert7194  26.08.2015, 20:06
@User56991

stimmt hatte ich gerade nicht dran gedacht, ich finds in Ordnung

Hallöchen :)
Ich wiege 50 kg bei einer Größe von 167 cm. Das ist zwar schlank aber ich arbeite trz. dran.
Um die Frage zu beantworten musst du in den Spiegel sehen. Fühlst du dich in deiner Haut wohl und schön? Wenn ja, dann ist es perfekt. :)
Es gibt eine andere Aufteilung. Du solltest nicht so sehr auf die Wage achten weil wohl gemerkt: Muskeln sind schwerer als Fett. Deshalb achte lieber auf deine Rundungen und Formen. Wenn du selbst findest, dass alles in einem gutem Maß ist, dann kann keiner Meckern
Merke dir: Jeder Mensch ist gut so wie er ist.

Schon an der Grenze, aber noch okay. Solltest aber mal auf deine Ernährung achten und Sport treiben.

Ich empfinde es ehrlich gesagt als ein wenig zu viel. Mach doch mal einen BMI Test.
LG

Such doch im Internet nach einem bmx rechner und gib das alles ein. Hab ich auch schon gemacht