Frage von mimidisneyfreak, 97

Normales Gewicht für ein 13 jähriges Mädchen?

Hi. Ich bin 13, ca.1,60m und ein Mädchen. Momentan wiege ich 54,3 kg. Und dünn bin ich auch nicht gerade^^ ist das denn so in Ordnung oder was ist das normal Gewicht?

Antwort
von ThePoetsWife, 52

Hallo mimidisneyfreak,

du hast ein optimales Gewicht für deine Größe! Besser geht es gar nicht.

Liebe Grüße

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Okay danke^^

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Das ist in Ordnung, mit 13 gibt es noch keine "Normal Gewicht"!

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Okay Dankeschön^^

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von onyva, 33

Mit dem Gewicht hast du eine super Figur!!! Weniger ist nicht schön und Männer stehen auf keine Hungerhaken :). 

Viele beneiden dich um dein Gewicht und auch für deine Figur!

Antwort
von RangerMax, 10

Alles im Grünen Bereich hast sogar Idealgewicht.

Antwort
von Mamue1968, 28

Super !

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Gut danke^^

Antwort
von SchokoKeks0000, 33

Genieß dein Leben und achte nicht zu sehr auf dein Gewicht. Dein Gewicht ist super. Es gibt eine tolle App wo man selbst die Größe und Gewicht drauf schreibt und es zeigt dir selbst an ob du untergewichtig normal oder übergewichtig bist. Habe es auch. Bin 1,61 18 Jahre alt und Wiege 59kg perfekt. Ein guten Tipp : wenn du gerne essen tust mach das! Treibe Sport und so bleibst DU an deinem Gewicht trotz essen :) ich esse wie verrückt und habe eine tolle figur.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community