Frage von Eroxo, 74

Wie viel müsste ein 175-178cm großer Junge wiegen?

Jo. bin 13 (2 Monaten 14) und bin 1,78 groß Ich wiege 70,5 Kilo und denke, dass es nicht das geeignete Gewicht für diese Größe ist. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blume1509, 31

Also das passt schon. Du bist im Normalbereich :) das kannst du auch leicht selber ausrechnen, das heißt BMI (Bodymassindex). Dafür gibts Apps oder du googelst es und findest da einen Rechner.

Kommentar von Eroxo ,

Danke :D

Antwort
von DorkasHDSV, 27

Das ist sehr subjektiv, du solltest mit dem Gewicht leben, mit dem du dich wohlfühlst, allerdings wird das Idealgewicht dadurch berechnet, dass von der Körpergröße die erste Zahl entfernt und die übrig bleibenden Zahlen als Wert nimmt, ergo 75-78.

Antwort
von axoni, 17

Schau einfach wie du aussiehst, der BMI ist nicht gerade aussagekräftig das er von der Lobby gesponsert ist.

Antwort
von Recki123, 15

Ist idealgewicht
Nimm nicht zu aber auch nicht ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten